Strike
  IW4PLAY CoD v1.7c
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Downloads / Call of Duty Black Ops Client Patch von RektT5 [http://getrektby.us/]
« Letzter Beitrag von Jerry_Maus am Januar 13, 2021, 09:44:15 Nachmittag »
Call of Duty Black Ops Client Patch von RektT5 [http://getrektby.us/]


Da getrektby.us derzeit viel mit Fehlmeldungen von div. Antivieren Software zu kämpfen hat , haben wir
ein zusätzliche Datei in das Patch gepackt .

Sollte die t5m.exe plötzlich verschwunden sein startet einfach die Download t5m.exe.bat ,
sie läd euch die fehlende Datei von unserem Server herunter !
Die RektT5 - Zombies.bat sowie die RektT5 - Multiplayer.bat mache das selbe bei nicht vorhanden sein der t5m.exe

Bitte die t5m.exe als Unbedenklich bei der Antivieren Software eintragen
5
Call of Duty Black Ops / [TUT] Einen Call of Duty Black Ops Windows-Server erstellen
« Letzter Beitrag von Jerry_Maus am Januar 11, 2021, 09:37:59 Nachmittag »
Diese Anleitung setzt voraus, dass ein Windows Root oder Home Server mit den neusten Updates vorhanden ist.


Zuerst muss das BO1 Server Patch in der neuesten Version herunter geladen werden.
Derzeit gibt 2-3 Anbieter die es ermöglichen Black Ops online zu spiele , jeder hast seine vor und Nachteile ! 
Die grund Konfiguration ist bei alle gleich deshalb verwenden wir für diese Anleitung einen abgewandelten RektT5 Patch .

ReaktT5 Server Patch


Als nächstes benötigt man Call of Duty Black Ops Server Dateien  diese haben c.a 1GB und können im Download-Bereich heruntergeladen werden ,
am besten direkt vom Server aus.
Download Link hier
!!! Ein Download ist nur für Forum Mitglieder möglich !!!
Für einen Upload auf den Server genügend Zeit ein planen , denn der Upload von zu Hause aus wird wahrscheinlich etwas länger dauern.

Wenn das geschehen ist müssen noch die Patch Dateien auf euren Server hochgeladen werden .


Nachdem alle Dateien hochgeladen sind sollte im Serververzeichnis mindestens folgendes enthalten sein:
Zitat
  • Ordner :
    main
    zone
    bin
    data
    players
  • Dateien:
    localization.txt
    server.bat
    server.exe
    t5m_server.exe
    libnp.dll - nicht bei allen Anbietern vorhanden
    t5game.dll - nicht bei allen Anbietern vorhanden



Nun kommen wir zum Konfigurieren des Servers.

Im Verzeichnis main befinden sich Dateien mit dem namen server.cfg.

Die server.cfg mit einem Editor öffne und bearbeiten .
Als Editor empfliehlt sich Notepad++ 

sets sv_hostname "name des servers"Wie der Server heißen soll, so wird er dann auch in Clients wie Serverliste etc angezeigt.

set rcon_password "geheimnis"RCON-Passwort: Damit ist es möglich während des Spiels Spieler kicken/bannen und auch Einstellungen ändern, welche aber nach einem Neustart des Servers verloren gehen

set sv_privatePassword "undnocheingeheimis"Private-Passwort: Sollte der Server voll sein und mit set sv_privateclients  Slots offengehalten werden, kann man so selbst auf dem Server spielen, obwohl alle "normalen" Slots belegt sind.

set sv_maxclients "12"Maximale Anzahl an Spielern auf dem Server incl. privaten Clients

set sv_privateclients "3"Anzahl an privaten, reservierten Slots.

Das sind so die wichtigsten Parameter die in der .cfg Datei angepasst werden sollten,
den Rest kann man so lassen muss aber nicht .


Exemplar.cfg aus CoD 4 ,die meisten Parameter können hier übernommen werden .

// Color Codes
//**************************************************
// Farben für Text , Servername , Modname etc.
//
// ^1 = Red
// ^2 = Green
// ^3 = Yellow
// ^4 = Blue
// ^5 = Cyan
// ^6 = pink/Magenta
// ^7 = White
// ^0 = Black
//**************************************************
// Informationen (HLSW, etc.)
sets sv_hostname "^7IW^54P^7LAY ^2CoD ^5v1.7c "
sets _Admin "Name des Admin"
sets _Email "E-Mail@Domain.de"
sets _Website "http://www.deine-seite.de"
sets _Location "Standort des Servers"
sets _Maps "CoD4 Standard Maps"
sets _Spieltype "Normal/OldSchool/HardCore"

 
//***
 
//RCON-Passwort setzen (Admin)
set rcon_password "passwort"
 
//Passwort für Clients (Server ist dann Passwort-geschützt)
set g_password ""
 
//Passwort, das private Clients benötigen, um jederzeit auf den Server zu können
//ACHTUNG: funktioniert nicht, wenn der Server mit "g_password" geschützt ist!!!
//set sv_privatePassword "passwort"

// So autorisieren Sie Clients: 0 = Akzeptieren Sie alle 1 = Akzeptieren Sie niemanden mit ungültiger GUID/Key. "
set sv_authorizemode "0"
//set authorizemode "0"
 
//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"
 
//Server-FPS (nicht verändern!)
set sv_fps "20"
 
//Punkbuster (muss im Startparameter gesetzt werden!)
set sv_punkbuster "0"
 
//Abgleich der IWD-Dateien
//0 = aus, 1 = an
set sv_pure "1"
 
//Maximale Anzahl Spieler
set sv_maxclients "16"
 
//Private Clients (Anzahl - wird von maxclients dann abgezogen!)
set sv_privateClients "0"
 
//Minimaler Ping beim Connecten
set sv_minPing "0"
 
//Maximaler Ping beim Connecten
set sv_maxPing "300"
 
//Anonymous
//0 = aus, 1 = an
set sv_allowAnonymous "0"
 
//Antilag
//0 = aus, 1 = an
set g_antilag "1"
 
// Bestimmte IPs bannen
// VORSICHT!!! Die meisten Spieler haben eine dynamische IP, also bringt das nicht viel!
//set g_banIPs ""
 
//Bann-Zeit bei Kick (in Sekunden)
set sv_kickBanTime "300"
 
//Log-Datei
// 0 = Kein Log, 1 = Log-Datei schreiben
set logfile "1"
 
//Art des Schreibens
// 0 = kein Log, 1 = gepuffert, 2 = durchgehend, 3 = nachträglich
set logsync "1"
 
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
 
//Abstimmungen (keine Einschränkung möglich!)
//0 = aus, 1 = an
set g_allowvote "1"
set g_oldVoting "1"
 
//Download & http-Redirect
 set sv_allowdownload "1"
 set sv_wwwDownload "1"
 set sv_wwwBaseURL "http://youraddress:8000" // supports http, https and ftp addresses
 set sv_wwwDlDisconnected "0"
 
//Tote können chatten
//0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"
 
//Tote können Voice-Chat benutzen
//0 = aus, 1 = an
set voice_deadChat "0"
 
//Gravitation
//Standard 800
set g_gravity "800"
 
//Konsole für Clients deaktivieren
//0 = nein, 1 = ja
set sv_disableClientConsole "0"
 
//Spam-Schutz
set sv_floodProtect "1"
set g_no_script_spam "1"
 
//Reconnect-Limit
set sv_reconnectlimit "3"
 
//Timeout InGame
//0 = aus, x = Sekunden
set sv_timeout "240"
 
//Timeout beim Connecten
//0 = aus, x = Sekunden
set sv_connectTimeout "240"
 
//Kick bei Inaktivität
set g_inactivity "0"
set sv_zombietime "2"
 
//Automatischer Teamausgleich
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teambalance "1"
 
//Team-Beschuss
//0 = aus, 1 = an,
//2 = reflektierter Schaden, 3 = geteilter Schaden
set scr_team_fftype "0"
 
//Killcam
//0 = nein, 1 = ja
set scr_game_allowkillcam "1"
 
// Zuschauer-Typ
// 0 = aus, 1 = nur Team/Spieler, 2 = Freies Umsehen
set scr_game_spectatetype "2"
 
//Zeit bis zum Match-Start (in Sekunden)
set scr_game_matchstarttime "0"
 
//Wartezeit bis zum Einstieg (in Sekunden)
set scr_game_playerwaittime "0"
 
//Wiedereinstieg erwingen
//0 = nein, 1 = ja
set scr_player_forcerespawn "0"
 
//Nur Kopfschüsse zählen
//0 = nein, 1 = ja
set scr_game_onlyheadshots "0"
 
//Teamkiller kicken
//0 = nein, 1 = ja
set scr_team_kickteamkillers "0"
 
//Teamkiller kicken nach x Teamkills
set scr_teamKillPunishCount "3"
 
//Wartezeit zum Wiedereinstieg nach Teamkill (in Sekunden)
set scr_team_teamkillspawndelay "20"
 
//Punktabzug nach Teamkill
//0 = nein, 1 = ja
set scr_team_teamkillpointloss "1"
 
//Sprach-Chat
//0 = aus, 1 = an
set sv_voice "0"
 
//Qualität des Sprach-Chats
//1 = niedrigste, 9 = höchste
set sv_voiceQuality "3"
 
//Hardcore Modus
//0 = aus, 1 = an
set scr_hardcore "0"
 
//Oldschool Modus
//0 = aus, 1 = an
set scr_oldschool "0"
 

 
//Spiel-Modi
//**************************************************
//Death Match (dm)
//**************************************************
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "1000"
 
//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_dm_timelimit "15"
 
//(Standard)
set scr_dm_roundlimit "1"
set scr_dm_numlives "0"
set scr_dm_playerrespawndelay "0"
set scr_dm_waverespawndelay "0"
 
//**************************************************
//Team Death Match (war)
//**************************************************
//Punkte-Limit
set scr_war_scorelimit "750"
 
//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_war_timelimit "10"
 
//(Standard)
set scr_war_roundlimit "1"
set scr_war_numlives "0"
set scr_war_playerrespawndelay "0"
set scr_war_waverespawndelay "0"

//**************************************************
//Herrschaft (dom)
//**************************************************
//Punkte-Limit
set scr_dom_scorelimit "200"
 
//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_dom_timelimit "0"
 
// (Standard)
set scr_dom_numlives "0"
set scr_dom_playerrespawndelay "0"
set scr_dom_roundlimit "1"
set scr_dom_waverespawndelay "0"

//**************************************************
//Hauptquartier (koth)
//**************************************************
//Punkte-Limit
set scr_koth_scorelimit "250"
 
//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_koth_timelimit "15"
 
//Klassischer HQ-Modus
//0 = aktiviert, 1 = deaktiviert
set koth_kothmode "0"
 
//Benötigte Zeit zur Einnahme des Funkgerätes
set koth_capturetime "20"
 
//Verzögerung
//0 = sofort, x = Zeit in Sekunden
set koth_spawntime "0"
 
// (Standard)
set scr_koth_numlives "0"
set scr_koth_playerrespawndelay "0"
set scr_koth_roundlimit "1"
set scr_koth_roundswitch "1"
set scr_koth_waverespawndelay "0"
set koth_autodestroytime "60"
set koth_delayPlayer "0"
set koth_destroytime "10"
set koth_spawnDelay "60"

//**************************************************
//Sabotage (sab)
//**************************************************
//Punkte-Limit
set scr_sab_scorelimit "1"
 
//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_sab_timelimit "20"
 
//Runden-Limit (Anzahl Runden bis zum Team-Wechsel)
set scr_sab_roundswitch "1"
 
//Zeit bis zur Explosion der Bombe (in Sekunden)
set scr_sab_bombtimer "30"
 
//Zeit zum Platzieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sab_planttime "2.5"
 
//Zeit zum Deaktivieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sab_defusetime "5"
 
//gemeinsamer Timer
//0 = nein, 1 = ja
set scr_sab_hotpotato "0"
 
//(Standard)
set scr_sab_numlives "0"
set scr_sab_playerrespawndelay "7.5"
set scr_sab_roundlimit "0"
set scr_sab_waverespawndelay "0"

//**************************************************
//Suchen und Zerstören (sd)
//**************************************************
//Punkte-Limit
set scr_sd_scorelimit "4"
 
//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_sd_timelimit "2.5"
 
// Runden-Limit (Anzahl Runden bis zum Team-Wechsel)
set scr_sd_roundswitch "3"
 
// Zeit bis zur Explosion der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_bombtimer "45"
 
// Zeit zum Platzieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_planttime "5"
 
// Zeit zum Deaktivieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_defusetime "5"
 
//Sprengsatz-Anzahl
//0 = Ein Sprengsatz
//1 = Jeder Spieler hat einen Sprengsatz
set scr_sd_multibomb "0"
 
// (Standard)
set scr_sd_numlives "1"
set scr_sd_playerrespawndelay "0"
set scr_sd_roundlimit "0"
set scr_sd_waverespawndelay "0"
 
//***
 
//Spiel-Modus
set g_gametype "war"
 

 




Nun muss noch die Startdatei angepasst werden ,die Start Parameter werden in der .bat Dateien angepasst .

Mit der rechten Maustaste auf server.bat > Bearbeiten

Auf den ersten Blick sieht es viel aus , wir brauchen aber nur set port=28960

Hier muss der freigegeben Port angegeben werden unter dem der Server laufen soll .



@echo off

set DATEINAME=t5m_server.exe
:Start
:: existiert die Datei, macht er weiter
if exist %DATEINAME% goto WEITER
echo t5m_server.exe NICHT vorhanden ,Download startet

::download t5m_server.exe
powershell -Command "(New-Object Net.WebClient).DownloadFile('http://community.iw4play.de/dl/t5m_server.ex', '%~dp0\t5m_server.exe')"

:weiter





::name of the config file the server should use.
set cfg=server.cfg
::name of the server shown in the title of the cmd window
set name=TDM 1
::Port used by the server
set port=28960    <<<<<<<-----------------------------------------------------------------HIER
::first map the server should run
set map=mp_nuked
::mod to load
::set mod=mods/<ModNameHere>
set mod=

title RektT5 - %name% - Server restarter
echo Visit getrektby.us / Join the Discord (HqjQFCp) for NEWS and Updates!
echo Server "%name%" will load %cfg% and listen on port %port% UDP!
echo To shut down the server close this window first!
echo (%date%)  -  (%time%) %name% server start.
:server

start /wait /abovenormal t5m_server.exe -mp +set dedicated 2 +set net_port %port% +set fs_game "%mod%" +exec %cfg% +map %map%
echo (%date%)  -  (%time%) WARNING: %name% server closed or dropped... server restarts.
goto server


start t5m_server.exeStartet die t5m_server.exe


+set dedicated 2gibt an das es sich um einen Internet Server handeln soll +set dedicated 1 würde den Server nur im Lan sichtbar machen


+set +exec server.cfgläd beim starten die Einstellungen aus der server.cfg


+map_rotatestartet die automatische Kartenrotation beim laden des Servers


+set fs_game mods/GunGameLädt beim Starten des Servers dem Mod "GunGame" Der Mod muss sich im
Ordner "mods" befinden und richtig konfiguriert sein.

+set net_port "28970"Weist dem Server einen eindeutigen Port zu.
Standard ist 28960 wenn hier nichts angegeben wird.
Pflicht, wenn man mehrere Server betreibt.
Der angegeben Port muss im Router und der Firewall freigegeben werden als UDP sowie als TCP


+playlist set PlaylistGameMode="1"Setzt eine vorgegeben Playlist ,funktioniert nicht bei allen Anbietern
::///////////////////////////////////////////////////////////////////////
::// 1 - Team Deathmatch (18 Players) (rule scr_tdm_scorelimit 10000)  //
::// 2 - Free For All (18 Players) (rule scr_dm_scorelimit 1500)       //
::// 3 - Capture The Flag                                              //
::// 4 - Search & Destroy                                              //
::// 5 - Headquarters                                                  //
::// 6 - Domination                                                    //
::// 7 - Sabotage                                                      //
::// 8 - Demolition                                                    //
::// 9 - Hardcore Team Deathmatch                                      //
::// 10 - Hardcore Free For All                                        //
::// 11 - Hardcore Capture The Flag                                    //
::// 12 - Hardcore Search & Destroy                                    //
::// 13 - Hardcore Headquarters                                        //
::// 14 - Hardcore Domination                                          //
::// 15 - Hardcore Sabotage                                            //
::// 16 - Hardcore Demolition                                          //
::// 17 - Barebones Team Deathmatch                                    //
::// 18 - Barebones Free For All                                       //
::// 19 - Barebones Capture The Flag                                   //
::// 20 - Barebones Search & Destroy                                   //
::// 21 - Barebones Headquarters                                       //
::// 22 - Barebones Domination                                         //
::// 23 - Barebones Sabotage                                           //
::// 24 - Barebones Demolition                                         //
::// 25 - Team Tactical                                                //
::// 26 - One in the Chamber (6 Players)                               //
::// 27 - Sticks and Stones (6 Players)                                //
::// 28 - Gun Game (6 Players)                                         //
::// 29 - Sharpshooter (6 Players)                                     //
::// 30 - Hardcore Team Tactical                                       //
::// 31 - Barebones Team Tactical                                      //
::// 32 - Team Deathmatch (12 Players)                                 //
::// 33 - Free For All (12 Players)                                    //
::// 34 - Capture The Flag (12 Players)                                //
::// 35 - Search & Destroy (12 Players)                                //
::// 36 - Headquarters (12 Players)                                    //
::// 37 - Domination  (12 Players)                                     //
::// 38 - Sabotage (12 Players)                                        //
::// 39 - Demolition (12 Players)                                      //
::// 40 - Team Tactical (12 Players)                                   //
::// 41 - Hardcore Team Deathmatch (12 Players)                        //
::// 42 - Hardcore Free For All (12 Players)                           //
::// 43 - Hardcore Capture The Flag (12 Players)                       //
::// 44 - Hardcore Search & Destroy (12 Players)                       //
::// 45 - Hardcore Headquarters (12 Players)                           //
::// 46 - Hardcore Domination (12 Players)                             //
::// 47 - Hardcore Sabotage (12 Players)                               //
::// 48 - Hardcore Demolition (12 Players)                             //
::// 49 - Hardcore Team Tactical (12 Players)                          //
::// 50 - Barebones Team Deathmatch (12 Players)                       //
::// 51 - Barebones Free For All (12 Players)                          //
::// 52 - Barebones Capture The Flag (12 Players)                      //
::// 53 - Barebones Search & Destroy (12 Players)                      //
::// 54 - Barebones Headquarters (12 Players)                          //
::// 55 - Barebones Domination (12 Players)                            //
::// 56 - Barebones Sabotage (12 Players)                              //
::// 57 - Barebones Team Tactical (12 Players)                         //
:://                                                                   //
::///////////////////////////////////////////////////////////////////////




Es gibt sicher noch mehr Befehle die aber nicht unbedingt erwähnt werden
müssen da alles Wichtige hier schon erklärt wurde.
Euer Server ist jetzt einsatzbereit und kann gestartet werden.

Durch Doppelklick auf server.bat Dateien sollte der Server starten.










6
Infos für alle Spiele / [TUT] Discord in Game Spiele-Overlay
« Letzter Beitrag von Jerry_Maus am Januar 11, 2021, 09:07:01 Nachmittag »
Discord Spiele-Overlay

Discordianer! Das In-Game-Overlay wartet nun zu 100% auf dich und es wird Zeit deinen Sprach- & Text-Chat in dein Spiel zu integrieren, um deinen Fokus zu maximieren und keinerlei Ablenkungen zu bieten, während du die Gaming-Oberherrschaft erreichst! Das Overlay ist ein ziemlich abgefahrenes Stück Technologie, also sollten wir fix einige wichtige Punkte abarbeiten

 

DANN MAL LOS
Das wichtigste zuerst: Vergewissern wir uns, dass das Overlay aktiviert ist!

A. Öffne deine Benutzereinstellungen



B. Klicke auf den Overlay-Tab und aktiviere das In-Game-Overlay



C. Klicke den Spieleaktivität Tab




D. Aktiviere das Overlay für dein gewünschtes Spiel



 

TEXT CHAT
Text Kanäle haben es ins Overlay geschafft!



Du kannst nun mit einem Text Kanal interagieren, fast genauso wie du es schon gewöhnt bist. Das Wechseln der Kanäle, Einladungen erstellen, Emojis & Reaktionen - das alles ist da! Naja, fast alles. Es gibt ein paar fehlende Features und wir denken, dass wir diese Waluigi Features nennen können. WAHHH. Einige Features die es nicht geschafft haben, sind der Zugriff auf angepinnte Nachrichten, der Sprung zur neuesten Nachricht, die Dateiauswahl und der Zugriff auf die Suche.

 

ANPINNEN
Habe dauerhaft ein Auge auf einen Text Kanal sowie dein Audio Widget - all das dank dem Anpinnen! Einfach gesagt, erlaubt es diese Funktion, Teilen des Overlays weiterhin sichtbar zu sein, während du die Spiele spielst, welche du liebst.

Um ein Widget an zu pinnen oder nicht, musst du folgende Optionen durchgehen:



Die Sichtbarkeit kannst du mit dieser Option anpassen:


Wenn ein Widget angepinnt ist & das Overlay versteckt ist, dann sieht das ungefähr so aus:



Beachte: Wenn ein Kanal angepinnt ist, dann siehst du den Chat direkt live während du spielst; Du kannst aber nicht direkt antworten oder damit interagieren, bis du das Overlay wieder aktivierst.   
Ein neuer Hotkey wurde, für etwas extra Geschwindigkeit, hinzugefügt! Gehe in die Benutzereinstellungen > Hotkeys und wähle Overlay-Chat aktivieren um deinen Hotkey zu setzen.


Ein In-Game-Vorschaumodus wurde auch hinzugefügt, damit du es genau richtig hinbekommst! Wenn du das Widget anpasst, kommst du direkt in den Vorschaumodus. Das zeigt dir, wie es ungefähr im Spiel aussehen wird. Das Klicken & Halten dieser zwei Bereiche, erlaubt es dir die Position und Größe der Widgets zu ändern.



Du brauchst noch mehr um dich von diesem coolen System zu überzeugen? Wie klingt das Überleben in ARK während du süße Katzenvideos schaust?




DAWWWWwwwwwww

GRÖSSE UND POSITION ÄNDER
Das Ändern der Größe und Position deiner Chat-Fenster funktioniert wie du es schon erwartest! Klicke und halte hier für deine ganzen Änderungswünsche.



 

DIREKT ZU DEINEN FREUNDEN

Deine Freundesliste ist ebenfalls bei der Party! Wenn du lieber einen Anruf nutzen willst anstatt einem Server, dann kannst du jetzt feiern! Über die Freunde kannst du nun einen Anruf starten, beitreten oder auch verlassen!



Da du jetzt auch Anrufe erhältst, brauchst du auch die entsprechenden Benachrichtigungen, ohne direkt aus deinem spannenden 2vs2 herausgerissen zu werden! Wir wollen deinen Erfolg nicht ruinieren.

 

BENACHRICHTIGUNGEN IM OVERLAY
Benachrichtigungen wurden ebenfalls hinzugefügt! Es gibt einige mit welchen du warm werden solltest. Beachte dabei, dass diese Benachrichtigungen beweglich sind und entfernt werden können, aber darauf kommen wir noch später!

ANRUF BENACHRICHTIGUNGEN
brb... Anführer der Greybeards ruft an



Nimm den Anruf an!



TEXT BENACHRICHTIGUNGEN
Beachte, dass diese Benachrichtigungen deine normalen Einstellungen für Benachrichtigungen übernehmen.
Über einen Troll getrollt werden



Öffne das Overlay um direkt auf diesen Unfug zu reagieren



SPIEL-EINLADUNGS-BENACHRICHTIGUNGEN
Nebenquest "Wo droppen wir Jungs" angenommen



Öffne das Overlay um dem Squad beizutreten!



 

BENACHRICHTIGUNGS-OPTIONEN & OPTIONEN IM OVERLAY
Du kannst einstellen, wo die Benachrichtigungen auftauchen sollen, oder diese vollkommen deaktivieren! Diese Optionen findest du unter Benutzereinstellungen > Overlay > Overlay-Benachrichtigungen.




Um die Benachrichtigungen komplett zu deaktivieren, wählst du einfach:



Ich droppe gerade in Tilted! Ich alt-tabbe doch jetzt nicht extra raus um das zu ändern! Was sind meine Optionen? Gute Frage, das führt aber zu einer glatten Übergang!

Wir haben gehört, dass du die Optionen in deinem Overlay magst, daher haben wir diese vollständig in deinem Overlay! Die Optionen gibt es nun in deinem geöffneten Overlay, dazu musst du nur dieses Zahnrad auswählen:



Hier kannst du Änderungen an dem Overlay durchführen. 



Beachte: Diese Optionen beinhalten nur die Funktionen für das Overlay. Sie enthalten also keine normalen Optionen der Benutzereinstellungen.
Das ist, wie du die Benachrichtigungen über die Overlay Optionen deaktivieren kannst.



 

SUPER WICHTIGER HINWEIS
Zurzeit ist das Overlay ziemlich hochwertige Technologie mit einigen Brocken versteckter arkaner Magie. Leider sind unsere Freunde aus der Antivirus-Software-Sparte noch nicht ganz damit fertig, unsere Discord-Dateien zu prüfen und den „100% sicher und gut“-Stempel draufzusetzen. Lange Rede, kurzer sinn:

Das Overlay kann von deiner Antivirus-Software gefunden werden. Das ist ok! Wir garantieren, dass das ein False Positive Ergebnis ist. Wir arbeiten mit verschiedensten Firmen zusammen, um Discord auf deren Whitelists zu kriegen.

Wenn du in deine Software schaust, um Discord zu den akzeptierten Prozessen hinzuzufügen, solltest du wissen, dass jeder Dateipfad, der zu diesem hier passt, 100% organische, zertifizierte, ausgewachsene Discordigkeit enthält:

%appdata%\discord\0.0.***höchste Zahl*** \modules

(die ***höchste Zahl*** bezieht sich auf die neueste Version von Discord. Dein Dateipfad sieht hier etwas anders aus.)

Du kannst Dateien mit diesem Pfad problemlos freigeben.

 

OVERLAY-PROBLEME
Da wir noch daran arbeiten: Falls dein Spiel abstürzt oder du Ping-Spikes erlebst, empfehlen wir, das Overlay zeitweise abzuschalten.

Befolge dafür die gleichen Schritte wie bei dem Einschalten. Falls du dich nicht mehr daran erinnerst, so geht’s:

A. Öffne die Benutzereinstellungen.

B. Klicke auf den Spieleaktivität-Tab.

C. Markiere die Box neben dem gewünschten Spiel.

 

EIN BISSCHEN EXTRA LOB GEFÄLLIG?
Hier steckt eine Menge Arbeit drin. Zum Glück kannst du uns helfen.

Wenn du feststellst, dass das Overlay ein Spiel crasht, schnapp dir dieses Log:

%appdata%\discord\0.0.***höchste Zahl***\modules\discord_hook\hook

Und sende uns eine E-Mail über folgende Seite: dis.gd/contact.

Bitte teile uns das genaue Problem mit und den Namen des Spiels. Das wird uns helfen, dass schnellstens zu lösen.

 

PROBLEMATISCHE SPIELE
Es gibt Spiele, bei denen wir wissen, dass es zu Problemen mit dem Overlay kommen wird. Es kann sein, dass das Overlay ohne Probleme funktioniert, aber es ist eine “Auf eigene Gefahr” Overlay Situation. Dabei handelt es sich um folgende Spiele:

Destiny 2   Warface   Arma 3
RuneScape   Half-Life   Minecraft Windows 10 Edition
Dolphin   The Elders Scrolls V: Skyrim   Elsword
Final Fantasy XIV    Killing Floor 2   Overwatch: Origins Edition
SteamVR   Forza Horizon 3   PokerStars
Age of Empires II HD   Paladins   Archeage
PCSX2   Fallout: New Vegas   Street Fighter V
Call of Duty: WWII   Ragnarok Online   Elite Dangerous
DayZ   PlanetSide 2   


 
Beachte dabei, dass es noch andere Fälle gibt, bei denen das Overlay nicht funktioniert. Das Overlay funktioniert auch nicht mit macOS, Spielen die “Vulkan” verwenden und generell bei älteren Spielen.



Anleitung von
https://support.discord.com/hc/de/articles/217659737-Spiele-Overlay-101
7
Call of Duty Modern Warfare 2 / [TUT] Fast Download (FastDL) einrichten IW4x
« Letzter Beitrag von Jerry_Maus am Januar 11, 2021, 08:58:11 Nachmittag »
[size=150]Fast Download (FastDL) einrichten[/size]


Wenn Ihr keine Website / Domain haben und diese lokal hosten möchten, befolgen Sie die Anweisungen für
Windows Webservice für Homeserver weiter unten.

    Erstellt ein "iw4x" -Verzeichnis im Stammordner eures gehosteten Website / Domain
    Kopiert euren  "Mods" -Ordner aus eurer IW4x-server-Installation in dieses Verzeichnis
    Stellt sicher, dass der Name des Mods, den ihr auf dem Server verwenden möchten, korrekt benannt ist.

    Öffnen einen Webbrowser und geht zu
http://ihredomain.xyz/iw4x/
Hinweis: Bei korrekter Einrichtung wird ein Mods-Ordner angezeigt, der Ihre Mod-Dateien enthält.
Der endgültige Pfad sieht ungefähr so aus: " http://ihredomain.xyz/iw4x/mods/modname/z_mod.iwd[/list]

Öffnen Sie Ihre Datei server.cfg und fügen Sie diese beiden dvars hinzu
set sv_wwwBaseURL "http://ihre-IP/iw4x/"
set sv_wwwDownload "1"

nun sollte der fastUpload einsatzbereit sein.



[size=150]Windows Webservice für Homeserver[/size]

Wenn ihr die  Dateien auf einem Homeserver hosten möchtet,
können ihr die folgenden Schritte ausführen.

    Ladet unseren Mminiserver herunter, er beinhaltet alles was ihr  benötigt.

    DOWNLOAD 3MB[/list][/b]

      Nach dem entpacken startet die
    nginx-start.bat .[/list]
      Sollte die Firewall nicht von alleine nach der Freigabe fragen ,
      öffnet die erweiterte Windows-Firewall ,
      Klickt auf Eingehende Regeln -> Regel hinzufügen->neue Regel über PORT hinzufügen
      dort TCP und Port 80 angeben


      Öffnet ein neues Browserfenster und schreibt 
    localhost[/list]

    Bei korrekter Ausführung sollte es ungefähr so aussehen .



      Öffnet ein neues Browserfenster und schreibt 
    http://eure-IP/iw4x/ [/list]

    Bei korrekter Ausführung sollte es ungefähr so aussehen .


    wenn der Server über die IP nicht erreichbar ist solltet Ihr noch den Port 80
    in eurem Router freigeben.




    Öffnen Sie Ihre Datei server.cfg und fügen Sie diese beiden dvars hinzu
    set sv_wwwBaseURL "http://ihre-IP/iw4x/"
    set sv_wwwDownload "1"




    nun sollte ihr fastUpload einsatzbereit sein.
    8
    Call of Duty Modern Warfare COD4 / [TUT] Einen CoD4 Windows-Server erstellen
    « Letzter Beitrag von Jerry_Maus am Januar 11, 2021, 08:18:28 Nachmittag »
    Diese Anleitung setzt voraus, dass ein Windows Root oder Home Server mit den neusten Updates vorhanden ist.


    Zuerst muss das CoD4 Client & Server Patch in der neuesten Version herunter geladen werden. [Download Link hier]

    Als nächstes müssen die Ordner main und zone und die localization.txt von der Installations-DVD oder einer lokalen Installation hochgeladen werden auf den Server.
    Für den Upload genügend Zeit ein planen , denn der Upload von mehreren Gigabytes  (c.a 6,4GB) von zu Hause aus wird wahrscheinlich etwas länger dauern.

    Wenn das geschehen ist müssen noch die Patch Dateien auf euren Server hochgeladen werden .

    Wer möchte kann noch den Punkbuster installieren , was heutzutage aber eher nutzlos sein dürfte .

    Nachdem alle Dateien hochgeladen sind sollte im Serververzeichnis mindestens folgendes enthalten sein:
    Zitat
    • Ordner :
      main
      zone
      players
    • Dateien:
      server 1.7b.bat
      server 1.7c.bat
      cod4_17c_dedrun.exe
      server_1.7b.exe
      binkw32.dll
      miles32.dll
      mss32.dll
      codlogo.bmp
    Dateien Erklärung
    • cod4_17c_dedrun.exe
      vollständig geänderte Windows-Serverdatei, Server werden in die
      IW4PLAY-Masterserver und im Activision-Masterserver eingetragen.
      Die Schlüsselüberprüfung auf dem Activison-Masterserver ist deaktiviert.
    • server_1.7b.exe
      Serverdatei für Windows nur angepasst, um unseren Master-Server zu adressieren,
      keine weiteren Änderungen





    Nun kommen wir zum Konfigurieren des Servers.

    Im Verzeichnis players befinden sich zwei Dateien , die server_1.7b.cfg und die server_1.7b.cfg.
    Welche angepasst wird häng davon ab welcher Server ( 1.7b oder 1.7c) gestartet werden soll, der unterschied bei den Einstellungen ist minimal .


    Eine der Dateien mit einem Editor öffne und bearbeiten .
    Als Editor empflield sich Notepad++ 

    set sv_hostname "name des servers"Wie der Server heißen soll, so wird er dann auch in Clients wie Serverliste etc angezeigt.

    set rcon_password "geheimnis"RCON-Passwort: Damit ist es möglich während des Spiels Spieler kicken/bannen und auch Einstellungen ändern, welche aber nach einem Neustart des Servers verloren gehen

    set sv_privatePassword "undnocheingeheimis"Private-Passwort: Sollte der Server voll sein und mit set sv_privateclients  Slots offengehalten werden, kann man so selbst auf dem Server spielen, obwohl alle "normalen" Slots belegt sind.

    set sv_maxclients "12"Maximale Anzahl an Spielern auf dem Server incl. privaten Clients

    set sv_privateclients "3"Anzahl an privaten, reservierten Slots.

    Das sind so die wichtigsten Parameter die in der .cfg Datei angepasst werden sollten,
    den Rest kann man so lassen muss aber nicht .


    Exemplar.cfg
    //Call of Duty 4 - Modern Warfare
    //
    // Beispiel-Server-CFG für einen RANKED Server
    // Color Codes
    //**************************************************
    // Farben für Text , Servername , Modname etc.
    //
    // ^1 = Red
    // ^2 = Green
    // ^3 = Yellow
    // ^4 = Blue
    // ^5 = Cyan
    // ^6 = pink/Magenta
    // ^7 = White
    // ^0 = Black
    //**************************************************
    // Informationen (HLSW, etc.)
    sets sv_hostname "^7IW^54P^7LAY ^2CoD ^5v1.7c "
    sets _Admin "Name des Admin"
    sets _Email "E-Mail@Domain.de"
    sets _Website "http://www.deine-seite.de"
    sets _Location "Standort des Servers"
    sets _Irc "Dein IRC-Channel"
    sets _Maps "CoD4 Standard Maps"
    sets _Spieltype "Normal/OldSchool/HardCore"
    sets _GamePlay "RANKED/UNRANKED"
     
    //***
     
    //RCON-Passwort setzen (Admin)
    set rcon_password "passwort"
     
    //Passwort für Clients (Server ist dann Passwort-geschützt)
    set g_password ""
     
    //Passwort, das private Clients benötigen, um jederzeit auf den Server zu können
    //ACHTUNG: funktioniert nicht, wenn der Server mit "g_password" geschützt ist!!!
    //set sv_privatePassword "passwort"

    // So autorisieren Sie Clients: 0 = Akzeptieren Sie alle 1 = Akzeptieren Sie niemanden mit ungültiger GUID/Key. "
    set sv_authorizemode "0"
    //set authorizemode "0"
     
    //Maximale Datenrate
    set sv_maxRate "20000"
     
    //Server-FPS (nicht verändern!)
    set sv_fps "20"
     
    //Punkbuster (muss im Startparameter gesetzt werden!)
    set sv_punkbuster "0"
     
    //Abgleich der IWD-Dateien
    //0 = aus, 1 = an
    set sv_pure "1"
     
    //Maximale Anzahl Spieler
    set sv_maxclients "16"
     
    //Private Clients (Anzahl - wird von maxclients dann abgezogen!)
    set sv_privateClients "0"
     
    //Minimaler Ping beim Connecten
    set sv_minPing "0"
     
    //Maximaler Ping beim Connecten
    set sv_maxPing "300"
     
    //Anonymous
    //0 = aus, 1 = an
    set sv_allowAnonymous "0"
     
    //Antilag
    //0 = aus, 1 = an
    set g_antilag "1"
     
    // Bestimmte IPs bannen
    // VORSICHT!!! Die meisten Spieler haben eine dynamische IP, also bringt das nicht viel!
    //set g_banIPs ""
     
    //Bann-Zeit bei Kick (in Sekunden)
    set sv_kickBanTime "300"
     
    //Log-Datei
    // 0 = Kein Log, 1 = Log-Datei schreiben
    set logfile "1"
     
    //Art des Schreibens
    // 0 = kein Log, 1 = gepuffert, 2 = durchgehend, 3 = nachträglich
    set logsync "1"
     
    //Name der Log-Datei
    set g_log "games_mp.log"
     
    //Abstimmungen (keine Einschränkung möglich!)
    //0 = aus, 1 = an
    set g_allowvote "1"
    set g_oldVoting "1"
     
    //Download & http-Redirect
     set sv_allowdownload "1"
     set sv_wwwDownload "1"
     set sv_wwwBaseURL "http://youraddress:8000" // supports http, https and ftp addresses
     set sv_wwwDlDisconnected "0"
     
    //Tote können chatten
    //0 = aus, 1 = an
    set g_deadChat "1"
     
    //Tote können Voice-Chat benutzen
    //0 = aus, 1 = an
    set voice_deadChat "0"
     
    //Gravitation
    //Standard 800
    set g_gravity "800"
     
    //Konsole für Clients deaktivieren
    //0 = nein, 1 = ja
    set sv_disableClientConsole "0"
     
    //Spam-Schutz
    set sv_floodProtect "1"
    set g_no_script_spam "1"
     
    //Reconnect-Limit
    set sv_reconnectlimit "3"
     
    //Timeout InGame
    //0 = aus, x = Sekunden
    set sv_timeout "240"
     
    //Timeout beim Connecten
    //0 = aus, x = Sekunden
    set sv_connectTimeout "240"
     
    //Kick bei Inaktivität
    set g_inactivity "0"
    set sv_zombietime "2"
     
    //Automatischer Teamausgleich
    //0 = nein, 1 = ja
    set scr_teambalance "1"
     
    //Team-Beschuss
    //0 = aus, 1 = an,
    //2 = reflektierter Schaden, 3 = geteilter Schaden
    set scr_team_fftype "0"
     
    //Killcam
    //0 = nein, 1 = ja
    set scr_game_allowkillcam "1"
     
    // Zuschauer-Typ
    // 0 = aus, 1 = nur Team/Spieler, 2 = Freies Umsehen
    set scr_game_spectatetype "2"
     
    //Zeit bis zum Match-Start (in Sekunden)
    set scr_game_matchstarttime "0"
     
    //Wartezeit bis zum Einstieg (in Sekunden)
    set scr_game_playerwaittime "0"
     
    //Wiedereinstieg erwingen
    //0 = nein, 1 = ja
    set scr_player_forcerespawn "0"
     
    //Nur Kopfschüsse zählen
    //0 = nein, 1 = ja
    set scr_game_onlyheadshots "0"
     
    //Teamkiller kicken
    //0 = nein, 1 = ja
    set scr_team_kickteamkillers "0"
     
    //Teamkiller kicken nach x Teamkills
    set scr_teamKillPunishCount "3"
     
    //Wartezeit zum Wiedereinstieg nach Teamkill (in Sekunden)
    set scr_team_teamkillspawndelay "20"
     
    //Punktabzug nach Teamkill
    //0 = nein, 1 = ja
    set scr_team_teamkillpointloss "1"
     
    //Sprach-Chat
    //0 = aus, 1 = an
    set sv_voice "0"
     
    //Qualität des Sprach-Chats
    //1 = niedrigste, 9 = höchste
    set sv_voiceQuality "3"
     
    //Hardcore Modus
    //0 = aus, 1 = an
    set scr_hardcore "0"
     
    //Oldschool Modus
    //0 = aus, 1 = an
    set scr_oldschool "0"
     

     
    //Spiel-Modi
    //**************************************************
    //Death Match (dm)
    //**************************************************
    //Punkte-Limit
    set scr_dm_scorelimit "1000"
     
    //Zeit-Limit (in Minuten)
    set scr_dm_timelimit "15"
     
    //(Standard)
    set scr_dm_roundlimit "1"
    set scr_dm_numlives "0"
    set scr_dm_playerrespawndelay "0"
    set scr_dm_waverespawndelay "0"
     
    //**************************************************
    //Team Death Match (war)
    //**************************************************
    //Punkte-Limit
    set scr_war_scorelimit "750"
     
    //Zeit-Limit (in Minuten)
    set scr_war_timelimit "10"
     
    //(Standard)
    set scr_war_roundlimit "1"
    set scr_war_numlives "0"
    set scr_war_playerrespawndelay "0"
    set scr_war_waverespawndelay "0"

    //**************************************************
    //Herrschaft (dom)
    //**************************************************
    //Punkte-Limit
    set scr_dom_scorelimit "200"
     
    //Zeit-Limit (in Minuten)
    set scr_dom_timelimit "0"
     
    // (Standard)
    set scr_dom_numlives "0"
    set scr_dom_playerrespawndelay "0"
    set scr_dom_roundlimit "1"
    set scr_dom_waverespawndelay "0"

    //**************************************************
    //Hauptquartier (koth)
    //**************************************************
    //Punkte-Limit
    set scr_koth_scorelimit "250"
     
    //Zeit-Limit (in Minuten)
    set scr_koth_timelimit "15"
     
    //Klassischer HQ-Modus
    //0 = aktiviert, 1 = deaktiviert
    set koth_kothmode "0"
     
    //Benötigte Zeit zur Einnahme des Funkgerätes
    set koth_capturetime "20"
     
    //Verzögerung
    //0 = sofort, x = Zeit in Sekunden
    set koth_spawntime "0"
     
    // (Standard)
    set scr_koth_numlives "0"
    set scr_koth_playerrespawndelay "0"
    set scr_koth_roundlimit "1"
    set scr_koth_roundswitch "1"
    set scr_koth_waverespawndelay "0"
    set koth_autodestroytime "60"
    set koth_delayPlayer "0"
    set koth_destroytime "10"
    set koth_spawnDelay "60"

    //**************************************************
    //Sabotage (sab)
    //**************************************************
    //Punkte-Limit
    set scr_sab_scorelimit "1"
     
    //Zeit-Limit (in Minuten)
    set scr_sab_timelimit "20"
     
    //Runden-Limit (Anzahl Runden bis zum Team-Wechsel)
    set scr_sab_roundswitch "1"
     
    //Zeit bis zur Explosion der Bombe (in Sekunden)
    set scr_sab_bombtimer "30"
     
    //Zeit zum Platzieren der Bombe (in Sekunden)
    set scr_sab_planttime "2.5"
     
    //Zeit zum Deaktivieren der Bombe (in Sekunden)
    set scr_sab_defusetime "5"
     
    //gemeinsamer Timer
    //0 = nein, 1 = ja
    set scr_sab_hotpotato "0"
     
    //(Standard)
    set scr_sab_numlives "0"
    set scr_sab_playerrespawndelay "7.5"
    set scr_sab_roundlimit "0"
    set scr_sab_waverespawndelay "0"

    //**************************************************
    //Suchen und Zerstören (sd)
    //**************************************************
    //Punkte-Limit
    set scr_sd_scorelimit "4"
     
    //Zeit-Limit (in Minuten)
    set scr_sd_timelimit "2.5"
     
    // Runden-Limit (Anzahl Runden bis zum Team-Wechsel)
    set scr_sd_roundswitch "3"
     
    // Zeit bis zur Explosion der Bombe (in Sekunden)
    set scr_sd_bombtimer "45"
     
    // Zeit zum Platzieren der Bombe (in Sekunden)
    set scr_sd_planttime "5"
     
    // Zeit zum Deaktivieren der Bombe (in Sekunden)
    set scr_sd_defusetime "5"
     
    //Sprengsatz-Anzahl
    //0 = Ein Sprengsatz
    //1 = Jeder Spieler hat einen Sprengsatz
    set scr_sd_multibomb "0"
     
    // (Standard)
    set scr_sd_numlives "1"
    set scr_sd_playerrespawndelay "0"
    set scr_sd_roundlimit "0"
    set scr_sd_waverespawndelay "0"
     
    //***
     
    //Spiel-Modus
    set g_gametype "war"
     
    // DM - FREE FOR ALL DEATHMATCH (Death Match)
    //NICHT aktiv
    //set sv_mapRotation "gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_bloc gametype dm map mp_bog gametype dm map mp_cargoship gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_convoy gametype dm map mp_countdown gametype dm map mp_crash gametype dm map mp_crossfire gametype dm map mp_farm gametype dm map mp_overgrown gametype dm map mp_pipeline gametype dm map mp_shipment gametype dm map mp_showdown gametype dm map mp_strike gametype dm map mp_vacant"
     
    // DOM - DOMINATION
    //NICHT aktiv
    //set sv_mapRotation "gametype dom map mp_backlot gametype dom map mp_bloc gametype dom map mp_bog gametype dom map mp_cargoship gametype dom map mp_citystreets gametype dom map mp_convoy gametype dom map mp_countdown gametype dom map mp_crash gametype dom map mp_crossfire gametype dom map mp_farm gametype dom map mp_overgrown gametype dom map mp_pipeline gametype dom map mp_shipment gametype dom map mp_showdown gametype dom map mp_strike gametype dom map mp_vacant"
     
    // KOTH - HEADQUARTERS
    //NICHT aktiv
    //set sv_mapRotation "gametype koth map mp_backlot gametype koth map mp_bloc gametype koth map mp_bog gametype koth map mp_cargoship gametype koth map mp_citystreets gametype koth map mp_convoy gametype koth map mp_countdown gametype koth map mp_crash gametype koth map mp_crossfire gametype koth map mp_farm gametype koth map mp_overgrown gametype koth map mp_pipeline gametype koth map mp_shipment gametype koth map mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype koth map mp_vacant"
     
    // SAB - SABOTAGE
    //NICHT aktiv
    //set sv_mapRotation "gametype sab map mp_backlot gametype sab map mp_bloc gametype sab map mp_bog gametype sab map mp_cargoship gametype sab map mp_citystreets gametype sab map mp_convoy gametype sab map mp_countdown gametype sab map mp_crash gametype sab map mp_crossfire gametype sab map mp_farm gametype sab map mp_overgrown gametype sab map mp_pipeline gametype sab map mp_shipment gametype sab map mp_showdown gametype sab map mp_strike gametype sab map mp_vacant"
     
    // SD - SEARCH & DESTROY
    //NICHT aktiv
    //set sv_mapRotation "gametype sd map mp_backlot gametype sd map mp_bloc gametype sd map mp_bog gametype sd map mp_cargoship gametype sd map mp_citystreets gametype sd map mp_convoy gametype sd map mp_countdown gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_crossfire gametype sd map mp_farm gametype sd map mp_overgrown gametype sd map mp_pipeline gametype sd map mp_shipment gametype sd map mp_showdown gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_vacant gametype sab map mp_backlot gametype sab map mp_bloc gametype sab map mp_bog gametype sab map mp_cargoship gametype sab map mp_citystreets gametype sab map mp_convoy gametype sab map mp_countdown gametype sab map mp_crash gametype sab map mp_crossfire gametype sab map mp_farm gametype sab map mp_overgrown gametype sab map mp_pipeline gametype sab map mp_shipment gametype sab map mp_showdown gametype sab map mp_strike gametype sab map mp_vacant"
     
    // WAR - TEAM DEATH MATCH
    //AKTIV
    set sv_mapRotation "gametype war map mp_backlot gametype war map mp_bloc gametype war map mp_bog gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_convoy gametype war map mp_countdown gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_farm gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_shipment gametype war map mp_showdown gametype war map mp_strike gametype war map mp_vacant"

     




    Nun muss noch die Startdatei angepasst werden ,die Start Parameter werden in den .bat Dateien angepasst .

    Mit der rechten Maustaste auf z.b  server 1.7b.bat > Bearbeiten

    Nun sieht man einen ziemlich lange Zeile
    start server_1.7b.exe +set dedicated 2 +set +exec server_1.7b.cfg +map_rotate +set sv_punkbuster "0" +set net_port "28970"


    start server_1.7b.exeStartet die server_1.7b.exe


    +set dedicated 2gibt an das es sich um einen Internet Server handeln soll +set dedicated 1 würde den Server nur im Lan sichtbar machen


    +set +exec server_1.7b.cfgläd beim starten die Einstellungen aus der server_1.7b.cfg


    +map_rotatestartet die automatische Kartenrotation beim laden des Servers


    +set sv_punkbuster "0"Schaltet den Punkbuster aus

    +set fs_game mods/GunGameLädt beim Starten des Servers dem Mod "GunGame" Der Mod muss sich im
    Ordner "mods" befinden und richtig konfiguriert sein.

    +set net_port "28970"Weist dem Server einen eindeutigen Port zu.
    Standard ist 28960 wenn hier nichts angegeben wird.
    Pflicht, wenn man mehrere Server betreibt.
    Der angegeben Port muss im Router und der Firewall freigegeben werden als UDP sowie als TCP





    Es gibt sicher noch mehr Befehle die aber nicht unbedingt erwähnt werden
    müssen da alles Wichtige hier schon erklärt wurde.
    Euer Server ist jetzt einsatzbereit und kann gestartet werden.

    Durch Doppelklick auf eine der .bat Dateien sollte der Server starten.










    9
    Downloads / Call of Duty Modern Warfare 3 Client/Server Patch 50MB
    « Letzter Beitrag von Jerry_Maus am Januar 10, 2021, 03:31:32 Nachmittag »


    Modern Warfare 3 Client / Server Patch

    bei diesem Patch handelt es sich um eine Weiterentwicklung des TeknoMW3 Clients .
    Dieses Patch wurde für eine Englische Version gemacht !!

    • Verbindungsprobleme behoben
    • Alle DLC eingebunden
    • UDP verbindung stabiler
    • B3 Fehler behoben


    Download:
    IW5 Client Patch v3.0.0.x



    Download:
    IW5 Server Patch v3.0.0.x
    Seiten: [1] 2 3